Dresdner Nachbereitung zum Naziaufmarsch in Chemnitz am 1. April

Nach der eher symbolisch erfolgreichen Blockade des Naziaufmarsch in Chemnitz am 5. März und dem polizeilichen Überengagement bezüglich des Dresdner Busses (Rückblick Naziaufmarsch in Chemnitz am 5. März 2010 – Routenverkürzung durch Blockade) wird es wie im Bus angekündigt ein Auswertungstreffen geben.

Das Nachbereitungstreffen findet am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr beim Offenen Antifa Treffen im AZ Conni auf der Rudolf-Leonhard-Straße 39 statt. Dabei wollen wir uns damit beschäftigen, was in Chemnitz, aber auch von Dresden aus besser gemacht werden kann und Möglichkeiten vorstellen, sich juristisch mit der Vorkontrolle auseinanderzusetzen. Insbesondere geht es um Widerspruch gegen die Identitäts-Feststellung.

Comments are closed.