Fotos zum Bericht von der Landtagssitzung am 13. März 2009

Transparent gegen PolizeigewaltTransparent No pasaránNachgereicht: Fotos zum Bericht von der Landtagssitzung am 13. März, als der Polizeieinsatz am 14.2. kurz debattiert wurde.
No pasarán war vor dem Landtag mit Transparenten präsent und verteilte Flugblätter mit der Zusammenfassung des Polizeieinsatzes.

 

 


Transparente vor dem Eingang zum Plenarsaal des Sächsischen Landtags: 

Transparente

 

 Radio zum Verfolgen der Landtagsdebatte:

Landtagsdebatte aus dem Radio

 

Polizei filmt mal wieder ohne Grund und Anlass; hielt sich ansonsten aber zurück, wohl um den Slogan gegen Polizeigewalt keine weitere Nahrung zu geben 😉

Polizei filmt ohne Anlass

 

Freundliches und kommunikatives Verteilen der Flugblätter:

Verteilen der Flugis

 

Eine größere Besuchergruppe des Landtags wohnte mit dem
Hintergrundmaterial versehen auch der Debatte um den Polizeieinsatz bei:

Verteilen der Flugis

Comments are closed.