Lustige Videos

Die folgenden zwei älteren Videos wollen wir euch nicht vorenthalten, solange es noch etwas zum Schmunzeln gibt!

Der Trailer zum Hollywood-Schinken "Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat" mit Tom Cruise, zu betrachten auf: operationwalkueretrailer.wordpress.com

Und aus den Anfangstagen des diesjährigen "Geh Denken" Bündnis ein Beitrag von Dresden Fernsehen im Oktober 2008 (auf youtube). DGB-Regionalchef Ralf Hron wird dort mit dem bemerkenswerten Satz zitiert: "Der Naziaufmarsch kann gestoppt werden, wenn viele Bürgerinnen und
Bürger in Dresden zeigen, dass sie nicht gewillt sind, die Symbolik den
Rechtextremen zu übergeben." – Die Symbolik übergeben? Alles klar! Immerhin geht ihm die Totalitarismustheorie ("Rechtextremismus") im folgenden nicht so leicht über die Lippen… Aber im Ernst: Er betont auch die Gemeinsamkeit des Widerstandes und das ist etwas, was kein Schmunzeln, sondern ein Lächeln verdient!

Comments are closed.