Stickercontest bei Disgusted Youth Mailorder zum 13. Februar in Dresden

+++ update 2.1. +++

Der Contest ist zu Sylvester beendet worden, und es gibt gleich zwei Gewinner! Beide Favoriten-Motive werden damit gedruckt.

+++ update 30.12. +++

Mittlerweile zeichnet sich ein dritter Platz beim Stickercontest ab: "History", der im Weiteren zu sehen ist. Außer Konkurrenz aber dennoch irgendwo hübsch sei noch ein weiteres Motiv dokumentiert: "Pinke Schnörkel".

+++ +++ +++ +++


Black Splatter, Motiv aus dem Disgusted Youth Mailorder Stickercontest für den 13. Februar in DresdenJetzt noch schnell mitmachen und mitvoten beim Stickercontest "Kein Nazi-Aufmarsch am 13. Februar in Dresden"! Der Gewinner bekommt 2.000 Sticker und für No pasarán werden auch welche mitgedruckt und geliefert.

Herzlichen Dank dafür an unsere Unterstützer vom Disgusted Youth Mailorder!

Die momentanen Favoriten beim Contest:

"Red Zipper":

Red Zipper, Motiv aus dem Disgusted Youth Mailorder-Stickercontest zum 13. Februar in Dresden

"Black Splatter":

Black Splatter, Motiv aus dem Disgusted Youth Mailorder Stickercontest für den 13. Februar in Dresden

"History":

Motiv History - Stickercontest zum 13. Februar 2010 in Dresden

"Pinke Schnörkel":

Motiv Pinke Schnörkel - Stickercontest zum 13. Februar 2010 in Dresden

direkt zur Abstimmung bei Disgusted Youth

Comments are closed.