19.9.: zweite Nachttanzdemo in Dresden und Soli-Demo für den Squat Wittenberg

+++update 22.09.2009+++

++++++++++++++

Es gibt immer noch keine neuen alternativen Freiräume in Dresden! Daher geht’s diesen Sonnabend, den 19.9. auf zur zweiten Nachttanzdemo für alternative Projekte. Nach einigen Aktionen und Initiativen in der Vergangenheit, wie dem leider geräumten besetzten Haus Hecht 7 und der ersten Nachttanzdemo, wird nun ordentlich eins draufgesetzt: Der AK Freiraum im Libertären Netzwerk Dresden läßt es krachen – so sollen bis zu sechs Lautiwägen für unterschiedliche Musik sorgen.
Start: 20.30 Uhr Albertplatz

Viel Erfolg und solidarische Grüße gehen dabei an die Demo am gleichen Tag in Wittenberg, wo ein supernotwendiges und sehr gut integriertes besetztes Haus geräumt wurde. Auch hier heißt es also: Alternative Räume müssen her! Nazis rufen zu "Protesten" auf – passt auf euch auf, denn im Klartext heißt dies, dass die Nazis versuchen werden, die Demo in Wittenberg anzugreifen, Vorsicht auch bei der Anreise!

Comments are closed.