öffentliches Probesitzen am 30.1. und Blockadetraining am 31.1. in Dresden

öffentliches Probesitzen am 30.1.2010 an der SynagogeEin Wochenende lang wird geprobt für den 13.2.:

Am Sonnabend, den 30. Januar, Jahrestag der Machtübernahme Hitlers, veranstalten das Dresden-Nazifrei-Bündnis und der AK Antifa ein öffentliches Probesitzen um 14 Uhr an der Synagoge (Tzschirnerplatz/Am Hasenberg). TrainerInnen von „Skills for Action“, die sich speziell für den 13. Februar in Dresden vorbereitet haben, werden dabei sein.

Am Sonntag, den 31. Januar geht es dann 12 Uhr drinnen im warmen AZ Conni weiter (Rudolf-Leonhard-Str. 39). Die Rote Hilfe informiert über die rechtliche Situation, die Demosanis geben Tipps und anschließend wird noch einmal im Warmen weitergeübt, wie es sich am Besten blockiert. Das Ganze findet nach dem altbewährten Rezept der vergangenen Jahre statt, also inclusive sportlicher Einlagen und wer „Pech“ hat, muss aus der Blockade direkt zum „Verhörtraining“.

Hier findet ihr die Flyer für die beiden Veranstaltungen:

öffentliches Probesitzen am 30.1.2010 an der Synagoge

Blockadetraining am 31. Januar 2010 im AZ Conni

One comment