Neue Website des AK Antifa beim Libertären Netzwerk Dresden

Es ist soweit: Das Libertäre Netzwerk Dresden ist mit einer eigens programmierten Website online gegangen und der AK Antifa als Teil des Netzwerks hat auch sein Domizil dort bezogen.

https://www.libertaeres-netzwerk.info

https://www.libertaeres-netzwerk.info/ak-antifa/

Die Website dresden1302.noblogs.org bleibt jedoch erhalten, denn sie dient weiterhin als Informationsquelle für alles rund um das Thema 13. Februar 1945 in Dresden, den Jahrestag der Bombardierung, sowie die Naziaufmärsche und Gegenaktivitäten.

Auf die Demonstration in Limbach-Oberfrohna in der Nähe von Chemnitz am Sonnabend, den 20. November 2010 sei auch hier hingewiesen, da die dortigen Ereignisse, also ein Überfall von Nazis auf Alternative und ein anschließender Brandanschlag auf das Haus des alternativen Vereins, einen traurigen Höhepunkt des Nazistress‘ darstellen und in wenigen Tagen dagegen demonstriert wird.

One comment